Seit 1 Jahr sind wir nun mit unserem KAT unterwegs.

 

Gleich vorweg: wir haben bis jetzt noch keinen Tag unserer Reise bereut.

Im Gegenteil, wir hätten schon früher fahren sollen. Die Erlebnisse, die wir machen durften, sind einfach Grandios. Vor allem hat uns die Gastlichkeit und Höflichkeit der Menschen in allen Ländern sehr beeindruckt. Diese Offenherzigkeit haben wir so nicht erwartet. Insbesondere in den Ländern Ukraine, Türkei, Armenien und Iran.

Die Berichterstattungen in unseren Medien in Deutschland sind doch deutlich anders. Wie es uns in den 11 Reiseländern ergangen ist, habt ihr sicherlich in den Reiseberichten gelesen.

Nun sind wir in den Vereinigten Arabischen Emiraten angekommen und legen eine Reisepause ein. Mal sehen, wie es hier mit unserem Job läuft. Wir können es einfach nicht lassen.

Wer weiß, wer weiß……………  alles „Inschallah“ eben.

Mal sehen, was wir von hieraus alles Erleben und Erkunden können……….

 

Bis bald